Gesunde Gemeinde

Herzlich willkommen auf der Seite der Gesunden Gemeinde Niederhollabrunn. 

Das Team der Gesunden Gemeinde Niederhollabrunn stellt sich zusammen aus Bürgermeister Jürgen Duffek, Manuela Reindl, der Betreuerin Frau Mag. Claudia Deix und allen an Gesundheitsfragen interessierten Personen. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zu Arbeitskreisen. Jede interessierte Person kann gerne teilnehmen.   

Im Zuge der "Tut gut!"-Regionalgala in der Werft Korneuburg durfte die Marktgemeinde Niederhollabrunn eine Auszeichnung zur "Gesunden Gemeinde" entgegennehmen. Die Plakette in BRONZE wurde von Herrn Landesrat DI Ludwig Schleritzko überreicht.

Tut gut - Regionsgala

.Tutgut_Ehrung.jpg herunterladen (0.7 MB)

Sie finden nachstehend einige Veranstaltungen der Gesunden Gemeinde.

Yoga-Interessierte finden Termine und Informationen unter www.yogalehrerin.at (Frau Anna Ledermüller-Sommer)

Weitere Veranstaltungen bietet die Sportunion Niederhollabrunn an.


In der Marktgemeinde Niederhollabrunn gibt es einen "Tut-Gut-3.290 Schritte-Weg".

Nähere Informationen und eine detaillierte Wegbeschreibung:

Tut-Gut-Schritte-Weg.pdf herunterladen (0.24 MB)





gefundene Veranstaltungen